Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden 75-jähriger Fahrradfahrer wird von Autofahrer erfasst und stirbt
Nachrichten Der Norden 75-jähriger Fahrradfahrer wird von Autofahrer erfasst und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 25.11.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Bissendorf

Ein 75-jähriger E-Bike-Fahrer ist am Sonntagnachmittag in Bissendorf (Landkreis Osnabrück) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann war auf der Straße mit dem Auto einer 70-Jährigen zusammengestoßen, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Der 75-Jährige sei zunächst schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, am Abend sei er dort gestorben.

Von RND/dpa

Weil ein Sattelzug auf einen Kleinbus aufgefahren ist, musste der Heidkopftunnel zwischen Niedersachsen und Thüringen in der Nacht kurzzeitig gesperrt werden.

25.11.2019

Bei zwei Wolfsattacken im Nordosten Niedersachsens sind zehn Schafe gerissen worden. Bewohnern der Gegend macht das Sorgen –und auch der Wolfsberater bittet nun um Hilfe.

24.11.2019

Das Mittelteil des Kreuzfahrtschiffs „Global Dream“ ist in der Wismarer Werft angekommen. Sechs Schlepper waren nötig, um den größten Kreuzliner, der je in Deutschland gebaut wurde, zu ziehen. Reisegeschwindigkeit: Vier Stundenkilometer.

24.11.2019