Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Lkw-Anhänger fängt Feuer: A30 bei Melle stundenlang gesperrt
Nachrichten Der Norden

A30 bei Melle: Lkw-Anhänger fängt Feuer – Sperrung der Autobahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:41 19.10.2021
Feuerwehrleute löschen einen brennenden Anhänger eines Lastwagens auf der Autobahn 30 bei Melle (Landkreis Osnabrück).
Feuerwehrleute löschen einen brennenden Anhänger eines Lastwagens auf der Autobahn 30 bei Melle (Landkreis Osnabrück). Quelle: Nord-West-Media TV /dpa
Anzeige
Melle

Der Anhänger eines Lastwagens hat in der Nacht gebrannt und für eine Sperrung auf der Autobahn 30 bei Melle (Landkreis Osnabrück) gesorgt. Ein Sprecher der Polizei teilte am Dienstag mit, dass am späten Montagabend in Fahrtrichtung Hannover zunächst ein Feuer an den Reifen ausgebrochen sei. Dann habe der Anhänger beladen mit Gewürzen komplett in Flammen gestanden.

Auf dem Standstreifen sei er noch vom Fahrzeug abgekoppelt worden. Die Räumungsarbeiten und die Sperrung dauerten am Dienstagmorgen an. Der Fahrer sei nicht verletzt worden.

Von RND/dpa