Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Acht Menschen in Schnellrestaurant verletzt
Nachrichten Der Norden Acht Menschen in Schnellrestaurant verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 18.09.2016
Die Feuerwehr nahm Luftmessungen vor, konnte aber nichts feststellen. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Flensburg

Durch einen unbekannten Stoff sind am Sonntagnachmittag in einem Flensburger Schnellrestaurant acht Menschen verletzt worden. Sie wurden mit Hustenreiz und Kopfschmerzen in Krankenhäuser gebracht, wie eine Polizeisprecherin sagte. Unter den Verletzten waren neben Mitarbeitern auch Gäste. Die Feuerwehr nahm Luftmessungen vor, konnte aber nichts feststellen. Möglicherweise wurde in dem Restaurant Pfefferspray versprüht, sagte eine Sprecherin. Die Hintergründe seien noch unklar.

dpa

Der Norden Überführung der "Genting Dream" - Kreuzfahrtriese auf der Ems
18.09.2016