Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Vermisste Frau tot in der Leine gefunden
Nachrichten Der Norden Vermisste Frau tot in der Leine gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 14.07.2019
In Alfeld ist die Leiche einer Vermissten in der Leine gefunden worden. Symbolbild. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Alfeld

Eine seit Anfang der Woche vermisste 78-Jährige ist tot im Fluss Leine in Alfeld (Landkreis Hildesheim) gefunden worden. Der Leichnam wurde am Sonnabendmittag von Menschen in einem Schlauchboot während einer Bootstour entdeckt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Feuerwehrleute und Rettungskräfte bargen die leblose Frau aus dem Wasser. Nähere Angaben zur Todesursache konnte die Polizei bislang nicht geben.

Von RND/lni

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei Salzgitter hat einen 55-Jährigen gefasst, der seine Ex-Frau mit Benzin übergossen hatte. Er hatte sie offenbar auch mit einem entzündeten Feuerzeug bedroht.

14.07.2019

Nicht zum ersten Mal sind in der Gemeinde Seevetal (Kreis Harbug) zwei Großfamilien aneinander geraten. In der Nacht zu Sonntag kam es zu einer Schlägerei auf einem Supermarktparkplatz. Zwei Männer erlitten Schlag- und Stichverletzungen. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei rückte aus.

14.07.2019

Auf einer AfD-Webseite können Lehrer gemeldet werden, die sich nicht politisch neutral verhalten. Die Schulbehörde registrierte bislang drei Beschwerden, die über das Portal eingingen. Haben Lehrer tatsächlich Partei ergriffen?

14.07.2019