Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Von Kühen und Kanonen
Nachrichten Der Norden Von Kühen und Kanonen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 27.07.2019
Michael B. Berger Quelle: HAZ

In Indien soll irgendwann eine Hindu-Gottheit in den Körper eines Rindes geschlüpft sein, weshalb man auf dem Subkontinent gut daran tut, eine Kuh,...

Der ADAC hatte es befürchtet, und so kam es auch: Der Reiseverkehr zu Beginn der Sommerferien in Süddeutschland und der erste Rückreiseverkehr haben zu zahlreichen Staus auf Niedersachsens Autobahnen geführt, besonders auf der A7.

27.07.2019

Die Weser hat sich doch nicht so stark erwärmt wie befürchtet: Das Atomkraftwerk Grohnde ist deshalb doch nicht abgeschaltet worden – wie es am Donnerstag angekündigt worden war.

27.07.2019

In Melle (Kreis Osnabrück) ist ein Motorradfahrer trotz geschlossener Bahnschranke über die Gleise gefahren. Dabei wurde er von einem Zug erfasst und erlitt tödliche Verletzungen. Der Unfall sorgte außerdem für eine Sperrung der Bahnstrecke.

27.07.2019