Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Auto kracht bei Fahrübung in Möbelhaus
Nachrichten Der Norden Auto kracht bei Fahrübung in Möbelhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 21.12.2015
Der Schaden wurde auf 50.000 Euro beziffert. Quelle: dpa
Anzeige
Salzbergen

Die Insassen konnten am Sonntagabend den demolierten Wagen nach dem Unfall in Salzbergen unverletzt verlassen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Vater habe angegeben, er sei gefahren und habe auf dem leeren Parkplatz bei Fahr- und Bremsübungen die Kontrolle über den Wagen verloren. Das Auto blieb in der Wand stecken. Die Polizei will mit Hilfe von DNA-Spuren an den Airbags ermitteln, ob tatsächlich der 54-Jährige oder einer seiner Söhne den Wagen gefahren hat. Der Schaden wurde auf 50 000 Euro beziffert.

dpa

Der Norden Verdacht auf Kindesmisshandlung - Baby in Hamburg gestorben
20.12.2015
20.12.2015