Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Feuer in Schuppen einer Hundeschule: Feuerwehr findet Leiche
Nachrichten Der Norden Feuer in Schuppen einer Hundeschule: Feuerwehr findet Leiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 05.10.2019
Symbolbild
Anzeige
Bad Bentheim

Nach einem Brand eines Geräteschuppens auf dem Gelände einer Hundeschule in Bad Bentheim (Grafschaft Bentheim) hat die Feuerwehr die Leiche eines Menschen gefunden. Das Alter und Geschlecht des Menschen konnte noch nicht abschließend identifiziert werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Anwohner hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Während der Löscharbeiten fanden Feuerwehrleute die Leiche. Die Feuerwehr war mit 40 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen vor Ort. Die Brand- und Todesursache waren zunächst unklar.

Von RND/lni

Bei einem Feuer in einer Wohnung in Achim (Kreis Verden) ist am Freitagabend ein 57 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Anwohner hatten zuvor einen Knall gehört.

05.10.2019

In Cloppenburg ist ein Schweinestall nahezu komplett ausgebrannt. Dabei kamen 360 Ferkel ums Leben – die Feuerwehr konnte Tiere aus einem benachbarten Stall retten. Die Brandursache ist noch unklar.

05.10.2019

Zwölf Menschen sind bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 3 in der Nähe von Alfeld verletzt worden. Ein Autofahrer war auf die Gegenfahrbahn geraten, wodurch mehrere Autos zusammenstießen.

04.10.2019