Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Auto in Bückeburg bei Garagenbrand zerstört
Nachrichten Der Norden Auto in Bückeburg bei Garagenbrand zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:24 16.01.2019
Symbolbild. Quelle: Archiv
Anzeige
Bückeburg

Ein Auto ist in Bückeburg am frühen Mittwochmorgen bei einem Feuer vollständig zerstört worden. Wie die Polizei mitteilte, war im Ortsteil Röcke ein Feuer in einer offenstehenden Garage ausgebrochen. Die Garage sei zum Teil beschädigt worden. Ein Übergreifen des Brandes auf das angrenzende Wohnhaus und weitere Garagen konnte durch die Feuerwehr verhindert werden.

Die Schadenssumme beträgt laut den Polizeiangaben mindestens 10.000 Euro. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar.

Von RND/dpa

Anzeige