Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Auto prallt gegen Baum – 26-Jähriger stirbt
Nachrichten Der Norden

Gegen Baum gefahren: Tödlicher Unfall in Nienhagen im Kreis Celle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:08 25.09.2020
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: dpa
Anzeige
Celle/Nienhagen

Ein 26-Jähriger ist mit seinem Auto bei Nienhagen (Landkreis Celle) gegen einen Baum geprallt und dabei getötet worden. Das Auto des Mannes sei am späten Donnerstagabend von der Straße abgekommen, teilte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen mit. Der 26-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an Ort und Stelle starb. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Hinweise auf weitere Beteiligte gebe es nicht.

Von RND/lni