Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Dumm, dümmer – Handydieb
Nachrichten Der Norden Dumm, dümmer – Handydieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 23.02.2016
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Bremen

Während sein Kumpan davonrennen konnte, wurde der jugendliche Gauner zunächst von Gästen des Lokals gestellt. Um dennoch zu entkommen, sprang er in ein Hafenbecken und kletterte auf der anderen Seite heraus. Die eigentlich gelungene Flucht hatte jedoch Makel. Der 17-Jährige verlor nämlich nicht nur die Beute, sondern auch seine Ausweispapiere. Er wurde kurz darauf einwandfrei identifiziert. Sein Komplize konnte noch nicht gestellt werden.

dpa

Der Norden Zoo am Meer Bremerhaven - Das Eisbärbaby ist ein Mädchen
23.02.2016
22.02.2016
25.02.2016