Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden 48 Flaschen Wasser bringen Mann ins Gefängnis
Nachrichten Der Norden 48 Flaschen Wasser bringen Mann ins Gefängnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 10.06.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bremen

Der schwer atmende polizeibekannte 44-Jährige wurde prompt von Beamten gestoppt, nachdem er die Kästen mit 48 Flaschen aus einer Bahnhofsgaststätte gestohlen hatte, teilte die Polizei am Freitag mit. Eine Strafanzeige mehr oder weniger schien den Kriminellen auf der Wache nicht zu stören. Eine böse Überraschung für den Mann aus Hannover war allerdings, dass ein Haftbefehl wegen Schwarzfahrens gegen ihn vorlag. Wegen unbezahlter Geldstrafen kam er für 35 Tage hinter Gitter.

dpa

10.06.2016
10.06.2016