Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Ford Mustang prallt gegen Baum: Frau lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Der Norden Ford Mustang prallt gegen Baum: Frau lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:14 12.06.2020
In diesem Ford Mustang wurden der Fahrer und die Beifahrerin schwer verletzt, als das Auto gegen einen Baum prallte. Quelle: Polizei Wolfsburg
Anzeige
Schöningen

Ein Mann ist mit seinem Auto auf der Landstraße 641 bei Schöningen (Landkreis Helmstedt) erst mit einem Hochspannungsmast kollidiert und dann mit dem Wagen gegen einen Baum geschleudert worden. Der 50-Jährige wurde schwer und seine 50 Jahre alte Beifahrerin wurde am Freitag lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Warum der Mann auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, war zunächst nicht bekannt. Die Frau wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme kam erschwerend hinzu, dass der Hochspannungsmast nach der Kollision auf den Baum fiel.

Von RND/lni/sbü

Anzeige