Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Landkreis Gifhorn meldet 15 neue Corona-Tote – doch die sind zum Teil schon im Dezember verstorben
Nachrichten Der Norden

Landkreis Gifhorn meldet 15 Corona-Tote – doch die sind zum Teil schon im Dezember verstorben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 19.01.2021
Corona im Landkreis Gifhorn: Es gibt 15 weitere Todesopfer – doch die stammen zum Teil bereits aus dem Dezember und wurden jetzt erst nachgemeldet.
Corona im Landkreis Gifhorn: Es gibt 15 weitere Todesopfer – doch die stammen zum Teil bereits aus dem Dezember und wurden jetzt erst nachgemeldet. Quelle: picture alliance/dpa
Landkreis Gifhorn

Der Landkreis Gifhorn meldete am Dienstag 15 weitere im Zusammenhang mit dem Corona-Virus Verstorbene. Das wäre der bisher höchste Tageswert überhaupt...