Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Mann fährt mit Auto unter Lastwagen
Nachrichten Der Norden Mann fährt mit Auto unter Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 30.04.2019
Symbolbild. Quelle: dpa
Walsrode

Wie durch ein Wunder ist ein Autofahrer auf der Autobahn 7 bei Walsrode am Dienstag mit seinem Wagen unter einen Lastwagen gefahren und dabei nur leicht verletzt worden. Der 48-Jährige aus Sachsen-Anhalt sei in einem Stauende auf den Lastwagen aufgefahren, teilte die Polizei mit. Dabei wurde das Autodach komplett abgedeckt.

Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Die Fahrbahn musste teilweise gesperrt werden.

Von RND/lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großer Fund für die Bundespolizei: An der deutsch-niederländischen Grenze sind den Beamten zwei mutmaßliche Drogenschmuggler ins Netz gegangen. Sie hatten Kokain im Wert von rund 80.000 Euro dabei, allerdings keinen Aufenthaltstitel oder Führerschein.

30.04.2019

Schrecklicher Fund in einem Kindergarten in Niedersachsen: Mitarbeiterinnen haben im Garten einer Kita in Achim mehrere geköpfte Hasen gefunden. Auch Kinder könnten die Kadaver möglicherweise erblickt haben.

30.04.2019

Ein Junge ist am Dienstagmorgen im Kreis Osnabrück von einem Auto angefahren worden. Seine 13 Jahre alte Schwester hatte den Unfall beobachtet und erlitt einen Schock.

30.04.2019