Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Mann stirbt in Flüchtlingsunterkunft
Nachrichten Der Norden Mann stirbt in Flüchtlingsunterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 01.09.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Bückeburg

Als Rettungskräfte am späten Donnerstag kurz vor Mitternacht in der Flüchtlingsunterkunft eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des Mannes feststellen. „Wir wissen derzeit noch nicht, ob der Mann getötet wurde oder ob er sich möglicherweise selbst getötet hat“, sagte der Staatsanwalt. Deshalb solle der Leichnam obduziert werden. Die „Deister- und Weserzeitung“ berichtete online, der Mann sei mit einem Messer verletzt worden, wobei er sich die Verletzungen aber auch selbst beigebracht haben könnte.

lni