Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Mit historischem Doppeldecker abgestürzt: Zwei Verletzte
Nachrichten Der Norden

Mit historischem Doppeldecker abgestürzt: Zwei Verletzte in Leer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 16.04.2021
Kopfüber liegt der Doppeldecker aus den Dreißiger Jahren neben der Startbahn: Ein Paar wurde beim missglückten Start verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Kopfüber liegt der Doppeldecker aus den Dreißiger Jahren neben der Startbahn: Ein Paar wurde beim missglückten Start verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Quelle: Kreisfeuerwehr Leer
Leer

Beim Absturz eines historischen Doppeldeckers bei Leer ist ein Ehepaar verletzt worden. Die Beiden hatten am Donnerstag mit einem Flugzeug aus den dre...