Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Nach Messerattacke in Holzminden: 26-Jähriger schwer verletzt
Nachrichten Der Norden

Nach Messerattacke in Holzminden: 26-Jähriger schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 26.11.2021
Ein bisher unbekannter Täter hat einen 26-Jährigen in Holzminden mit einem Messer schwer verletzt. (Symbolbild)
Ein bisher unbekannter Täter hat einen 26-Jährigen in Holzminden mit einem Messer schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Holzminden

Ein bisher unbekannter Täter hat einen 26-Jährigen in Holzminden mit einem Messer schwer verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, geschah die Tat am Donnerstagabend in der Innenstadt. Zeugen bemerkten den Verletzten und riefen die Polizei. Anschließend wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Polizisten suchten am Freitag in der Fußgängerzone der Innenstadt nach Hinweisen und dem Tatort, sagte der Polizeisprecher. Die Ermittler bitten Zeugen, sich bei der Polizei zu melden.

Von RND/dpa