Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Niedersachsen: Schon sechs Lotto-Millionäre in diesem Jahr
Nachrichten Der Norden

Niedersachsen: Schon sechs Lotto-Millionäre in diesem Jahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 25.01.2021
In Niedersachsen sind 2021 bereits sechs Menschen zu Lotto-Millionären geworden. (Symbolbild)
In Niedersachsen sind 2021 bereits sechs Menschen zu Lotto-Millionären geworden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Ein anonymer Lotto-Spieler aus Niedersachsen ist per Zufalls-Tipp zum mehrfachen Millionär geworden. Der Spieler oder die Spielerin habe in einer Annahmestelle im Landkreis Diepholz per Quick-Tipp am Computer die Zahlen per Zufallsgenerator ausgewählt, teilte Lotto Niedersachsen am Montag mit.

Der Gewinn für den Volltreffer in „6 aus 49“ am Samstag: 9.714.377,40 Euro. Der Tipper oder die Tipperin hat nun drei Jahre Zeit, sich zu melden. Damit stieg die Zahl der Neu-Millionäre durch Lotto im neuen Jahr im Land schon auf sechs.

Von RND/lni