Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Betrunkene 21-Jährige randaliert auf Wache
Nachrichten Der Norden Betrunkene 21-Jährige randaliert auf Wache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 15.01.2019
Im Vollrausch randalierte eine 21-Jährige im Emsland in einer Polizeiwache (Symbolbild). Quelle: Tim Schaarschmidt/Archiv
Anzeige
Papenburg

Eine betrunkene 21-jährige Autofahrerin ist nach einer Polizeikontrolle in Handschellen abgeführt worden und hat anschließend auf der Wache randaliert. Die junge Frau sei in Papenburg (Kreis Emsland) mehrfach mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei der Kontrolle am Montag stellten die Beamten fast drei Promille fest. Als der Frau ein Strafverfahren angedroht wurde, versuchte sie zu Fuß zu flüchten. Die Beamten legten der uneinsichtigen Autofahrerin Handschellen an. Auf der Wache fing sie dann an zu randalieren und musste mehrere Stunden in einer Zelle ausnüchtern. Sie muss sich nun wegen mehrere Straftaten verantworten.

Von RND/lni

18.01.2019
Der Norden Umstrittener Videomitschnitt - Polizeikontrolle in Stade eskaliert
17.01.2019