Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Pferde mit Messerstichen verletzt
Nachrichten Der Norden Pferde mit Messerstichen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 24.07.2015
Foto: Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Neue Garge

Dies sagte eine Polizeisprecherin nach einem Bericht der Lüneburger "Landeszeitung". "Wir gehen nicht von einem Serientäter aus", sagte die Sprecherin am Freitag. Erst im Januar hatte die Polizei einen Pferde-Ripper im Landkreis Harburg gefasst. Der 20-Jährige sei auf frischer Tat ertappt worden, hieß es damals. Zuvor waren in mindestens 13 Fällen im Raum Tostedt Stuten im Genitalbereich verletzt worden. Der Mann legte laut Polizei ein umfassendes Geständnis ab.

dpa

24.07.2015
Der Norden Große Schäden in Niedersachsen - 365 Einsätze wegen Sturm "Zeljko"
Jörn Kießler 27.07.2015