Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Straße neu: „Bauer Uli“ muss 190 000 Euro Ausbaubeitrag zahlen
Nachrichten Der Norden

Rechtsstreit Lütjenburg: „Bauer Uli“ muss 190000 Euro Ausbaubeitrag zahlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 28.10.2021
Landwirt Ulrich Albert ist „enttäuscht“. Er muss 189.000 Euro Ausbaubeiträge für die Straße zahlen, die durch seine Felder zu seinem Haus am Rand von Lütjenburg führt.
Landwirt Ulrich Albert ist „enttäuscht“. Er muss 189.000 Euro Ausbaubeiträge für die Straße zahlen, die durch seine Felder zu seinem Haus am Rand von Lütjenburg führt. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Lütjenburg

So viel kommt selten auf einen einzelnen Anlieger zu: Der Landwirt Ulrich Albert muss endgültig die rekordverdächtige Summe von rund 190.000 Euro an S...