Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Acht Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße 83
Nachrichten Der Norden Acht Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße 83
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:52 26.05.2017
Der Sattelzug wurde mit schwerem Gerät abtransportiert. Quelle: Polizei
Anzeige
Hameln

Bei dem Unfall am Freitag seien acht Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer, teilte die Polizei in Hameln mit. Auch ein mit zwei Menschen besetztes Motorrad sei an dem Unfall beteiligt gewesen. Der Verkehr hatte sich gestaut, weil eine Baustellenampel auf der unterhalb des Ohrbergs zurzeit nur einspurig befahrbaren B83 auf Rot stand. Der Unfall ereignete sich nördlich der Gemeinde Emmerthal in Fahrtrichtung Hameln.

Anzeige