Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden „Schotten dicht am 18. Dezember“: Landeselternrat fordert vorgezogene Weihnachtsferien für Niedersachsen
Nachrichten Der Norden

Schulen: Landeselternrat will frühere Weihnachtsferien in Niedersachsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 18.11.2021
Eigentlich sind noch mehr als vier Wochen bis zu den Weihnachtsferien. In Niedersachsen regen Elternvertreter aber an, über einen früheren Ferienstart nachzudenken.
Eigentlich sind noch mehr als vier Wochen bis zu den Weihnachtsferien. In Niedersachsen regen Elternvertreter aber an, über einen früheren Ferienstart nachzudenken. Quelle: Ralf Hirschberger/dpa (Archiv)
Hannover

Weil sich die Corona-Infektionslage auch in Niedersachsen zusehends zuspitzt, regt der Landeselternrat vorgezogene Weihnachtsferien an. Statt Unterric...