Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Eltern in Niedersachsen: Impfempfehlung allein macht Schulen nicht pandemiefest
Nachrichten Der Norden

Schulstart 2021: Landeselternrat sieht Schulen durch Stiko-Empfehlung nicht pandemiefester

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 17.08.2021
Die Corona-Impfung von Jugendlichen sei ein wichtiger Schritt, sagt der Landeselternrat, sie allein mache die Schulen aber auch nicht pandemiesicher.
Die Corona-Impfung von Jugendlichen sei ein wichtiger Schritt, sagt der Landeselternrat, sie allein mache die Schulen aber auch nicht pandemiesicher. Quelle: Jorge Gil/dpa
Hannover

Die Corona-Impfempfehlung für Jugendliche, die die Ständige Impfkommission (Stiko) am Montag ausgesprochen hat, macht die Schulen in Niedersachsen...