Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Ministerpräsident Weil: Neue Corona-Beschlüsse reichen, um Infektionszahlen deutlich zu reduzieren
Nachrichten Der Norden

Stephan Weil: Corona-Beschlüsse für Niedersachsen reichen, um Infektionszahlen zu reduzieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 20.01.2021
„Schon jetzt haben wir eine stetige Reduktion“: Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) zeigt sich zuversichtlich, was die Entwicklung der Corona-Infektionszahlen angeht.
„Schon jetzt haben wir eine stetige Reduktion“: Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) zeigt sich zuversichtlich, was die Entwicklung der Corona-Infektionszahlen angeht. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) gibt sich nach den jüngsten Corona-Beschlüssen von Bund und Ländern zuversichtlich. Auf die Frage...