Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Straftäter aus Maßregelvollzug weiter auf der Flucht
Nachrichten Der Norden Straftäter aus Maßregelvollzug weiter auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 27.12.2016
Weiter auf der Flucht: Ein 26-jähriger Straftäter ist aus dem Maßregelvollzug in Königslutter geflohen. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Königslutter

Der aus dem Maßregelvollzug in Königslutter entkommene 26 Jahre alte Straftäter ist weiter auf der Flucht. "Wir suchen noch nach ihm", sagte ein Sprecher der Polizei in Braunschweig. Zum Aufenthaltsort des Mannes gebe es derzeit keine konkreten Hinweise. Der 26-Jährige hatte sich zwei Tage vor Heiligabend trotz Handschellen bei einem Arztbesuch von seinem Betreuer losgerissen. Der suchtkranke Mann saß wegen Körperverletzung und Betrugs im Maßregelvollzug.

dpa

Der Norden Datenschutzbeauftragte kritisiert Aktionismus - Datenschützer gegen Ausweitung von Videoüberwachung
27.12.2016