Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Straßentheater: Bensersiel will Umgehungsstraße freigeben – EU ist dagegen
Nachrichten Der Norden

Umstrittene Umgehungsstraße Bensersiel: Gemeinde will Trasse freigeben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 15.03.2021
Erst gebaut, dann für illegal erklärt, dann gesperrt, jetzt vielleicht doch wieder freigegeben? Die Umgehungsstraße westlich von Bensersiel.
Erst gebaut, dann für illegal erklärt, dann gesperrt, jetzt vielleicht doch wieder freigegeben? Die Umgehungsstraße westlich von Bensersiel. Quelle: Foto: Joachim Albers
Bensersiel

Es gibt wahrscheinlich nicht allzu viele Kommunen in Deutschland, denen ein Gericht schon einmal ein „über Jahre andauerndes rechtsuntreues Verhalten“...