Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Unfall am Bremer Kreuz: 250 Bierkisten landen auf der Autobahn
Nachrichten Der Norden

Unfall am Bremer Kreuz: 250 Bierkisten landen auf der Autobahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 08.01.2021
Bei einem Unfall am Bremer Kreuz sind 250 Kisten Bier auf der Autobahn gelandet (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Eine Autobahn übersät von Flaschen und Bierkisten: Ein Lastwagen hat auf dem Bremer Kreuz der Autobahnen 27 und 1 seine Ladung verloren – um die 250 Bierkisten.

Die Ursache war zunächst unklar, wie ein Sprecher der Polizei Verden am Freitag sagte. Unfälle habe es keine gegeben, Verletzte auch nicht. Die Aufräum- und Bergungsarbeiten sollten mindestens eine Stunde dauern, kündigte er an.

Anzeige

Die Autobahn sei daher am Bremer Kreuz von der A27 in Richtung Cuxhaven auf die A1 in Richtung Münster gesperrt, ebenso von der A1 aus Hamburg auf die A27 in Richtung Walsrode.

Von RND/lni