Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden 22-jährige Fußgängerin auf Autobahn überfahren
Nachrichten Der Norden 22-jährige Fußgängerin auf Autobahn überfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 13.04.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Schüttorf

Bei einem Unfall auf der Autobahn 31 Emden-Oberhausen ist am Sonnabend bei Schüttorf eine Frau tödlich verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers in Lingen hatte die 22 Jahre alte Niederländerin aus zunächst unbekannten Gründen die Fahrbahn in Richtung Ruhrgebiet betreten und war von mindestens einem Auto erfasst worden.

Weitere Informationen über den Unfallhergang gab es zunächst nicht. Die Autobahn war wegen der Unfallaufnahme ab der Auffahrt Schüttorf-Ost in Richtung Süden am Sonnabendvormittag gesperrt.

Von RND/lni

Die Vorwürfe wiegen schwer: In einem Schlachthof im Landkreis Stade sollen Mitarbeiter die Tiere gequält haben. Nun hat auch der Landkreis Anzeige erstattet. „Nach unseren Erkenntnissen stimmt ein Teil der Vorwürfe“, sagt der Landrat.

13.04.2019

Großeinsatz für die Feuerwehr in Lüneburg: Bei einem Dachstuhlbrand in einem Seniorenheim sind acht Menschen verletzt worden. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von mehr als einer Million Euro aus.

13.04.2019

Ein Feuer hat ältere Akten der Staatsanwaltschaft Göttingen vernichtet. Zumindest in einem Fall könnte das zum Problem werden. Es geht um eine vermisste Frau.

13.04.2019