Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Traditionssegler gesunken – Mann bei Bergungsarbeiten in Kiel verletzt
Nachrichten Der Norden

Vandalismus-Verdacht: Traditionssegler im Kieler Germaniahafen gesunken 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 09.09.2021
Von Frank Behling
Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei eintrafen, war die „Sturmvogel“ bereits auf den Grund gesunken. Nur die beiden Masten und die gelbe Kieler-Woche-Flagge ragten noch aus dem Wasser.
Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei eintrafen, war die „Sturmvogel“ bereits auf den Grund gesunken. Nur die beiden Masten und die gelbe Kieler-Woche-Flagge ragten noch aus dem Wasser. Quelle: Frank Behling
Kiel

Im Kieler Hafen ist am Donnerstagmorgen der Traditionssegler „Sturmvogel“ gesunken. Feuerwehr und Seenotretter konnten den Untergang im Gaardener Germ...