Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Vier Schwerverletzte nach Flucht vor Polizei
Nachrichten Der Norden Vier Schwerverletzte nach Flucht vor Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 18.09.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hinnenkamp

Die Polizei nahm die Verfolgung auf und zog mehrere Streifen hinzu. In einer Kurve in Hinnenkamp kam der BMW von Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Ein Insasse wurde aus dem Wagen geschleudert. Die anderen drei Personen konnten sich selbst aus dem Wagen nach und nach befreien.

Da akute Brandgefahr bestand, benetzte die Polizei den total zerstörten Motorraum mit Löschmittel. Alle Verletzten, für die nach Aussage des Rettungsdienstes keine Lebensgefahr besteht, wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. 

Anzeige

dpa

18.09.2016
Der Norden 25 Jahre freie Fahrt zum Brocken - Die Brockenbahn feiert Jubiläum
17.09.2016