Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Vor 50 Jahren: Passagierjet zerbricht bei Notlandung auf der A7 bei Hamburg
Nachrichten Der Norden

Vor 50 Jahren: Passagierjet zerbricht bei Notlandung auf der A7 bei Hamburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 05.09.2021
Das Cockpit der Maschine ist noch relativ unversehrt. Am Tag nach dem Absturz bevölkern Helfer, aber auch Schaulustige, das mit Trümmern und Gepäck übersäte Gelände.
Das Cockpit der Maschine ist noch relativ unversehrt. Am Tag nach dem Absturz bevölkern Helfer, aber auch Schaulustige, das mit Trümmern und Gepäck übersäte Gelände. Quelle: Fotos: Feuerwehr Hasloh
Hasloh

Es war eine entsetzliche Katastrophe. Vor 50 Jahren, am 6. September 1971, zerschellte ein Passagierflugzeug der damaligen Charterfluggesellschaft „Pa...