Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Wohin geht es heute? Tipps für die Osterferien in Niedersachsen
Nachrichten Der Norden Wohin geht es heute? Tipps für die Osterferien in Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 11.04.2019
Tipps für die Osterferien in Hannover. Quelle: RND-Collage
Hannover

Lieber Entspannung in der Natur, Action auf Wasser oder in Bäumen – oder einfach mal einen neuen Ort in Niedersachsen entdecken? In einer Galerie haben wir Tipps für Ausflüge gesammelt.

Was tun in den Osterferien in Niedersachsen? Hier finden Sie Tipps für Ausflüge.

Von ewo

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Betrieb bei Stade sollen kranke und schwer verletzte Tiere geschlachtet worden sein. Tierrechtler haben Strafanzeige erstattet. Nach eigenen Angaben haben sie mit versteckter Kamera in dem Schlachthof gefilmt.

10.04.2019

Das Bundesamt für Verbraucherschutz hat eine Warnung für Schinken-Krakauer der Firma Brennecke Harzer Wurstwaren herausgegeben. Die Würste könnten Metalldrähte enthalten.

10.04.2019

Im Sommer 2017 waren vier Offiziersanwärter bei einem Fußmarsch zusammengebrochen, einer von ihnen starb im Anschluss. Die Ausbilderin musste sich wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten. Doch die Richter kamen zu einem milderen Urteil.

10.04.2019