Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Digital „Kalkofes Mattscheibe“ künftig auch im Internet
Nachrichten Digital „Kalkofes Mattscheibe“ künftig auch im Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 12.09.2012
Foto: Die Fernsehsendung „Kalkofes Mattscheibe – Rekalked“ gibt es künftig auch im Internet zu sehen.
Die Fernsehsendung „Kalkofes Mattscheibe – Rekalked“ gibt es künftig auch im Internet zu sehen. Quelle: dpa
Anzeige
München

Internetnutzer können die aktuelle Folge der Show „Kalkofes Mattscheibe – Rekalked“ künftig immer montags nach der TV-Ausstrahlung auf www.tele5.de und www.yahoo.de/screen anschauen, wie der Münchner Sender Tele 5 am Mittwoch mitteilte. Tele 5 strahlt die Neuauflage von „Kalkofes Mattscheibe“ ab dem 12. Oktober freitags um 20.00 Uhr aus.

Auf das Netz setzt Kalkofe auch, um Material für seine Sendung zu bekommen. So können Nutzer unter www.kalkwatch.de Tipps abgeben. „Da wir die Zuschauer aufrufen, uns die von ihnen entdeckten TV-Sünden im Internet zu melden, ist es nur folgerichtig, dort auch mit dem Ergebnis unserer Aufräumarbeit aufzuwarten“, sagte der Satiriker.

dapd

11.09.2012
11.09.2012
11.09.2012