Menü
Anmelden
Nachrichten Das sind die ESC-Kandidaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 11.05.2018

Das sind die ESC-Kandidaten

4-6 26 Bilder

Mikolas Josef, Tschechische Republik; „Lie To Me“: In der Probe stürzte der tschechische Sunnyboy schwer, verletzte sich am Rücken – und lässt seitdem ein paar Sprünge aus. Aber auch so irrlichtert er spektakulär über die Bühne als Justin-Timberlake-Ersatz mit Nerdbrille und Bubi-Charme. Und nicht vergessen: Zu Hosenträgern immer Hochwasserhosen tragen, sonst droht beim ESC der Rauswurf!

Quelle: AP

Lea Sirk, Slowenien, „Hvala, ne“: Noch eine Sängerin mit rosafarbenen Haaren. 2014 und 2016 war Lea Sirk schon als Backgroundsängerin im Einsatz – nun steht sie selber an der Rampe. Die Inszenierung allerdings ist überdreht und rätselhaft.

Quelle: dpa

Sanja Ilic Balkanika, Serbien, „Nova Deca“: Balkanika ist eine bis zu 15-köpfige Weltmusikkombo, die Folk vom Balkan mit Ethno-Klängen von anderswo kombiniert. Beim ESC dürfen maximal sechs Künstler auf die Bühne. Gegründet wurde die Band vom 67-jährigen Sanja Ilić.

Quelle: AP
4-6 26 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Göttingen

66 Bilder - Nikolaus-Party 2019

Göttingen

12 Bilder - GT-Autokino 2019

Göttingen

100 Bilder - Eichsfeld Festival 2019

Göttingen

81 Bilder - Wir in Grone

Sportbuzzer

100 Bilder - 14. Tour d'Energie

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015