Menü
Anmelden
Nachrichten Das sind die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 20.11.2019

Das sind die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten

Mit "Die Eiskönigin 2" kommt ab dem 20. November die Fortsetzung des beliebten Animationsfilms in die deutschen Kinos. Doch gehört Anna, Elsa, Olaf und Co. auch der Thron? Das sind die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten.

Quelle: -/Disney/dpa

Laut "guinnessworldrecords.com", deren Liste keine Live-Action-Remakes berücksichtigt, hat "Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück" (2004) die magische Milliardenmarke mit rund 937 Millionen US-Dollar verpasst, schafft es aber noch in die Top Ten.

Auf Platz neun rangieren Gru und seine Minions aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2" (2013). Ein Einspielergebnis von mehr als 975 Millionen US-Dollar kann sich sehen lassen.

Quelle: Universal
Nachrichten

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Nachrichten

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Nachrichten

13 Bilder - Umstrittene Militärparade in Russland

Göttingen

100 Bilder - Wonneproppen 2020

Göttingen

100 Bilder - Lokolino 2020

Göttingen

66 Bilder - Nikolaus-Party 2019

Göttingen

12 Bilder - GT-Autokino 2019

Göttingen

100 Bilder - Eichsfeld Festival 2019

Göttingen

81 Bilder - Wir in Grone

Sportbuzzer

100 Bilder - 14. Tour d'Energie

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015

Anzeige