Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis hatten ebenfalls Parkinson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 24.04.2019

Diese Promis hatten ebenfalls Parkinson

1-3 9 Bilder

Schauspieler Ottfried Fischer (“Der Bulle von Tölz“) gab seine Parkinson-Erkrankung im Februar 2008 bekannt. Der 65-Jährige arbeitet weiterhin als Schauspieler und Kabarettist.

Quelle: Ursula Düren/dpa

Comedian Markus Maria Profitlich (59, „Mensch Markus“) sprach 2012 erstmals öffentlich darüber, dass er an Parkinson leidet.

Quelle: Jens Kalaene/dpa

Schauspieler Michael J. Fox (“Zurück in die Zukunft“) erfuhr im Alter von nur 30 Jahren im Jahr 1991 von der Erkrankung. Der heute 59-Jährige gründete eine Stiftung zur Erforschung von Parkinson. Er wolle sein Leben nicht davon bestimmen lassen, sagte er in einem Interview.

Quelle: Julio Cortez/dpa
1-3 9 Bilder
Nachrichten

11 Bilder - Zahlreiche Tote bei Wahlen in Venezuela

Göttingen

100 Bilder - Wonneproppen 2020

Göttingen

100 Bilder - Lokolino 2020

Göttingen

66 Bilder - Nikolaus-Party 2019

Göttingen

12 Bilder - GT-Autokino 2019

Göttingen

100 Bilder - Eichsfeld Festival 2019

Göttingen

81 Bilder - Wir in Grone

Sportbuzzer

100 Bilder - 14. Tour d'Energie

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015