Menü
Anmelden
Nachrichten So oft waren die Politiker 2017 in den Talkshows zu Gast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 21.12.2017

So oft waren die Politiker 2017 in den Talkshows zu Gast

Eine Auswertung aller Gästelisten der politischen Talkshows "Maybrit Illner", "Hart aber fair", "Anne Will" und "Maischberger" ergibt, welche Personen 2017 am häufigsten zu Gast waren. Die Auswertung aller Gästelisten der politischen Talkshows "Maybrit Illner", "Hart aber fair", "Anne Will" und "Maischberger" ergibt, welche Personen 2017 am häufigsten zu Gast waren.

Quelle: RND/Collage

Sahra Wagenknecht ist in diesem Jahr die Talkkönigin. Insgesamt elf Mal war die Linken-Politikerin bei „Maischberger“, „Hart aber fair“, „Anne Will“ und „Maybrit Illner“ zu Gast.

Quelle: Michael Gottschalk

Peter Altmaier kann in diesem Jahr insgesamt zehn Talkshow-Besuche verbuchen. Damit steht er auf dem zweiten Platz. Doch den muss er sich mit vier weiteren Politikern teilen.

Quelle: Peter Geisler
Nachrichten

12 Bilder - Siena Awards "Beauty of the Nature"

Göttingen

12 Bilder - GT-Autokino 2019

Göttingen

100 Bilder - Eichsfeld Festival 2019

Göttingen

81 Bilder - Wir in Grone

Sportbuzzer

100 Bilder - 14. Tour d'Energie

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015