Menü
Anmelden
Nachrichten Wen Trump schon alles gefeuert hat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 01.08.2017

Wen Trump schon alles gefeuert hat

7-9 9 Bilder

Kurz nach Spicer verließ auch sein Stellvertreter Michael Short das Weiße Haus. Scaramucci hatte der US-Zeitung „Politico“ gesagt, er wolle ihn loswerden.

Quelle: FOX

Seinen Job als Stabschef des Weißen Hauses schmiss auch Reince Priebus. Er trat am 27. Juli zurück. Der damalige Kommunikationschef des Weißen Hauses, Scaramucci, hatte ihn beschuldigt, geheime Informationen an die Medien weitergegeben zu haben. Er bezeichnete ihn als „verfluchten paranoiden Schizophrenen“ bezeichnet.

Quelle: EPA FILE

Zuletzt flog der Kommunikationschef aus dem Weißen Haus. Auslöser sollen Anthony Scaramuccis vulgäre Verbalattacken auf Gegner im eigenen Lager sein. Er war elf Tage im Amt: – vom 21. bis zum 31. Juli.

Quelle: AP
7-9 9 Bilder
Nachrichten

20 Bilder - Romy Schneider: Ihr Leben in Bildern

Nachrichten

6 Bilder - British Lifestyle

Nachrichten

7 Bilder - Madeleine Albright

Göttingen

120 Bilder - Wonneproppen 2020

Göttingen

120 Bilder - Lokolino 2020

Göttingen

66 Bilder - Nikolaus-Party 2019

Göttingen

12 Bilder - GT-Autokino 2019

Göttingen

260 Bilder - Eichsfeld Festival 2019

Göttingen

81 Bilder - Wir in Grone

Sportbuzzer

104 Bilder - 14. Tour d'Energie

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

136 Bilder - Oscars 2015