Menü
Anmelden
Nachrichten Wer tritt im Jahr 2020 gegen Trump an?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:04 03.11.2019

Wer tritt im Jahr 2020 gegen Trump an?

Kandidatur erklärt: John Delaney, 55 Jahre alt. Vertritt Maryland im Repräsentantenhaus. Mit geschätzten 92 Millionen US-Dollar wohl einer der vermögensten Kandidaten – gab bereits im Juli 2017 seine Kandidatur bekannt.

Kandidaur erklärt: Julian Castro, 44 Jahre alt. Gilt als Zukunftshoffnung der Demokraten. Versprach in seinem Wahlkampf alle US-Staaten zu besuchen.

Kandidatur erklärt: Bernie Sanders, 77 Jahre alt, Senator von Vermont. Unterlag 2016 in den Vorwahlen gegen Hillary Clinton. Schon damals war sein hohes Alter thematisiert worden. Das wird auch dieses Mal so sein.

Nachrichten

6 Bilder - Gartentiere des Jahres 2020

Nachrichten

6 Bilder - Das Berliner City-Hostel

Göttingen

100 Bilder - Wonneproppen 2020

Göttingen

100 Bilder - Lokolino 2020

Göttingen

66 Bilder - Nikolaus-Party 2019

Göttingen

12 Bilder - GT-Autokino 2019

Göttingen

100 Bilder - Eichsfeld Festival 2019

Göttingen

81 Bilder - Wir in Grone

Sportbuzzer

100 Bilder - 14. Tour d'Energie

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015

Anzeige