Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover 14-Jährige aus Hannover ist wieder zu Hause
Nachrichten Hannover 14-Jährige aus Hannover ist wieder zu Hause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 17.04.2020
Die vermisste 14-Jährige wurde in der Nacht zu Freitag wiedergefunden. Quelle: HAZ
Anzeige
Hannover

Gute Nachrichten zum Beginn des Wochenendes: Die seit dem 6. April vermisste Jugendliche aus Hannover-Oberricklingen ist wohlbehalten zurück zu Hause. In der Nacht zu Freitag wurde sie bei Verwandten gefunden. Damit endet auch die öffentliche Suche der Polizei mitsamt Foto der 14-Jährigen.

Die Jugendliche war fast zwei Wochen verschwunden, ihr Vater hatte sie Anfang April vermisst gemeldet. Eine Gesundheitsgefährdung konnte damals nicht ausgeschlossen werden. Am Mittwoch veröffentlichte die Polizei dann einen Zeugenaufruf, am Freitagnachmittag konnten die Beamten schließlich Entwarnung geben. Die 14-Jährige hielt sich bei einer Angehörigen auf, die Polizisten nahmen das Mädchen in Obhut.

Alle aktuellen Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Hannover lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Peer Hellerling

Anzeige