Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover 500 Plakate in Weils Wahlkreis entfernt
Nachrichten Hannover 500 Plakate in Weils Wahlkreis entfernt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 11.10.2017
Von Andreas Schinkel
Quelle: Behrens
Anzeige
Hannover

Die hannoversche SPD ärgert sich über den Verlust von rund 500 Wahlplakaten in den östlichen Stadtteilen. „Die Plakate sind nicht vom Sturm abgerissen worden, sondern wurden offenbar gezielt abmontiert“, sagt Adis Ahmetovic, Mitarbeiter der SPD-Landesgeschäftsstelle.

Betroffen ist fast ausschließlich der Wahlkreis von Ministerpräsident Stephan Weil. 2000 Euro Schaden seien entstanden, sagt Ahemtovic.

Andreas Schinkel 11.10.2017
Susanna Bauch 11.10.2017
Hannover Behandlungsfehler beim Zahnarzt - Patientin fordert 5000 Euro Schmerzensgeld
Michael Zgoll 11.10.2017