Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Vermisster Mann aus Oberricklingen meldet sich bei der Polizei
Nachrichten Hannover Vermisster Mann aus Oberricklingen meldet sich bei der Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 23.02.2020
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Die Polizei hat mit einem Foto nach dem 56-jährigen Lothar W. aus Oberricklingen gesucht. Nach bisherigen Erkenntnisse hatte ihn eine Angehörige zuletzt am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr in der gemeinsamen Wohnung in Oberricklingen gesehen. Anschließend verließ Lothar W. die Wohnung und kehrte nicht zurück. Seine Angehörige meldete ihn deshalb bei der Polizei als vermisst.

Suche mit Hubschrauber und Spürhund

Weil bei dem Gesuchten eine Selbstgefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde bereits am Freitagvormittag nach ihm gesucht. Laut Polizei kamen dabei auch ein Hubschrauber und ein Spürhund zum Einsatz. Am Sonnabend meldete sich W. selbständig bei der Polizei. Die Fahndung wurde daraufhin aufgehoben.

Von Ingo Rodriguez