Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover 8500 Hannoveraner setzen ein Zeichen gegen Neonazis
Nachrichten Hannover 8500 Hannoveraner setzen ein Zeichen gegen Neonazis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 24.11.2019
Die Veranstalter zählen 8500 Teilnehmer. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Seitenstraßen von der Polizei abgeriegelt, kreisende Polizeihubschrauber und Tausende Demonstranten, die über die Geibelstraße ziehen – in der üblic...

In der Galerie Handwerksform in Hannover stehen ebenso sehenswerte wie innovative Objekte aus Holz, Stein, Glas, Porzellan oder Metall im Mittelpunkt – es sind Weihnachtsgeschenke der besonderen Art.

23.11.2019

Till Brönner startet seine erste Weihnachtstour überhaupt im Kuppelsaal in Hannover – und begeistert sein Publikum zwei Stunden lang mit lässig groovenden oder unaufdringlich interpretierten Weihnachtsklassikern. Aber nicht nur der Jazz-Trompeter überzeugt – sondern vor allem auch die sieben Musiker, die mit ihm auf der Bühne stehen.

24.11.2019

Ausnahmesituation in Hannovers Südstadt: Rund 120 Anhänger der NPD demonstrierten am Sonnabend gegen Journalisten – und zeitgleich gingen 8500 Hannoveraner in einer Kundgebung gegen Rechts auf die Straße. Hier gibt es die Ereignisse des Tages im Liveticker zum Nachlesen.

24.11.2019