Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover A2 Richtung Hannover: Frau überschlägt sich mit ihrem Ford
Nachrichten Hannover A2 Richtung Hannover: Frau überschlägt sich mit ihrem Ford
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 07.01.2020
Aufgrund der Verletzungen gestaltete sich die Bergung der 60-Jährigen schwierig, der Einsatz dauerte rund zweieinhalb Stunden. Quelle: dpa
Bad Nenndorf/Wunstorf

Eine 60-jährige Frau ist am Montag auf der Autobahn 2 zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld schwer verletzt worden. Die Autofahrerin war von...

Einrichtungshaus in Hannover - Ungewisse Zukunft für Sam Nok

Ärger mit den Vermietern: Die traditionelle Anlaufstelle für asiatische Wohnkultur Sam Nok an der Vahrenwalder Straße hat vorbereitende Insolvenz angemeldet.

07.01.2020

Einkaufen, ohne Müll zu machen: Das Konzept des verpackungsfreien Loseladens kommt offenbar an. Die dritte Filiale hat am Dienstag auf der Lister Meile geöffnet. Investiert haben auch viele Kunden – sie gaben dem Unternehmen Darlehen.

07.01.2020

Dritter Tag im Prozess gegen Altoberbürgermeister Stefan Schostok (SPD), dessen Büroleiter Frank Herbert sowie gegen Ex-Personaldezernent Harald Härke. Zwei Rathausmitarbeiter sagen aus. Sie sind sich einig: Die gezahlten Zulagen waren illegal. Die HAZ berichtet direkt aus dem Gerichtssaal.

07.01.2020