Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Todesschütze von Hannover weiter auf der Flucht – Anwalt geht von Notwehr aus
Nachrichten Hannover

Arndtstraße: Todesschütze von Hannover weiter auf der Flucht – Anwalt spricht von Notwehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 06.06.2021
Der Wagen des späteren Todesschützen aus der Arndtstraße war zuvor von einem 51-Jährigen mit einem Baseballschläger demoliert worden.
Der Wagen des späteren Todesschützen aus der Arndtstraße war zuvor von einem 51-Jährigen mit einem Baseballschläger demoliert worden. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Der mutmaßliche Todesschütze von Hannovers Arndtstraße hat seine Ankündigung, sich den Behörden zu stellen, noch nicht in die Tat umgesetzt. „Er ist w...