Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Sperrung aufgehoben: A2 nach Unfall wieder frei
Nachrichten Hannover Sperrung aufgehoben: A2 nach Unfall wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 23.05.2018
Die Autobahn 2 ist wegen eines Unfalls bei Wunstorf in Richtung Berlin voll gesperrt. Quelle: Symbol
Anzeige
Hannover

Die A2 bei Wunstorf-Kolenfeld in Richtung Berlin ist wieder frei. Das teilte die Polizei bei Twitter mit. Nach einem Unfall war die Fahrbahn am Mittwochabend zeitweise voll gesperrt. Ein langer Stau zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld war die Folge.

Anzeige

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war dort zuvor ein Lastwagen mit einem Auto zusammengestoßen. Das Auto überschlug sich anschließend und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin des Wagens konnte sich selbst befreien.

Die weiteren Ermittlungen dauern noch an.

Von tm