Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Mühlenberg: Zehnjähriges Kind von Böller im Gesicht schwer verletzt
Nachrichten Hannover Mühlenberg: Zehnjähriges Kind von Böller im Gesicht schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 02.01.2020
Einer von insgesamt 112 Brandeinsätzen führte die Berufsfeuerwehr Hannover auch zum Ihmezentrum. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Brennende Müllcontainer, Feuer auf Balkonen, Partygäste mit Alkoholvergiftungen und Verletzte durch Böller: Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr...

Das erste Baby der neuen Jahrzehnts heißt Aimar und ist in der Geburtsklinik des Henriettenstifts zur Welt gekommen. Nach nur zweieinhalb Stunden hat seine Mutter Alba Escribano den Jungen zur Welt gebracht. Die Eltern stammen aus dem Norden Spaniens und wohnen jetzt in Pattensen.

01.01.2020

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Handtaschenraub am Neujahrsmorgen in Hannover-Misburg. Zwei Männer hatte gegen 4 Uhr einer 25-jährigen Frau die Tasche entrissen und waren mit der Beute geflüchtet.

01.01.2020

In der Silvesternacht blieb auch das Ihmezentrum nicht verschont. Die Feuerwehr musste dort ein Feuer in einer Wohnung im siebten Stock löschen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

01.01.2020