Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Hauskauf im Canarisweg: Mehrheit im Hanova-Aufsichtsrat wackelt
Nachrichten Hannover Hauskauf im Canarisweg: Mehrheit im Hanova-Aufsichtsrat wackelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 03.11.2019
Den Wohnblock am Canarisweg will das städtische Wohnungsunternehmen Hanova kaufen. Quelle: Samantha Franson
Hannover

220 Wohnungen im sozialen Brennpunkt Mühlenberg will das städtische Wohnungsunternehmen Hanova kaufen – doch das Vorhaben stößt im Aufsichtsrat des...

In Vahrenheide erzielte SPD-Kandidat Marc Hansmann vor einer Woche eines seiner besten Ergebnisse. Jetzt ehrte die Partei dort verdiente Mitglieder. Und ans Licht kam, dass einiges im Argen liegt bei den Genossen.

03.11.2019

Fachkräftemangel bei der Bahn: Weil nicht genügend Lokführer zur Verfügung standen, fielen am Wochenende in der Region Hannover zahlreiche S-Bahnen aus. Betroffen waren die Linien 5 und 6.

03.11.2019

Nicht nur in Langenhagen und im Norden von Hannover, sondern auch in Ricklingen klagen Anwohner über Fluglärm. Denn startende Maschinen fliegen nicht selten eine Kurve über Hannovers Westen. Ricklinger Politiker schließen sich der Kritik an Nachtflügen an – doch das Land kann keine besondere Lärmbelästigung erkennen.

02.11.2019