Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Neue Schwerpunkte in der Chirurgie
Nachrichten Hannover Neue Schwerpunkte in der Chirurgie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 24.11.2019
Chefarztwechsel in der Chirurgie im Clementinenhaus: Andreas Kuthe (links) übergibt an Nachfolger Christoph Strey. Quelle: Foto: Clementinenhaus
List

Neue Schwerpunkte im DRK-Krankenhaus Clementinenhaus in der List: Künftig will sich das Team der Stadtteilklinik auch stärker den chirurgischen Be...

Der Roller-Vermieter Lime kündigt an, dass er bei Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung künftig keine Bußgelder mehr für seine Kunden zahlt. Auch andere Regeln werden verschärft – sollen Rollerfahrer demnächst mit einem Foto beweisen, dass sie den E-Scooter ordnungsgemäß abgestellt haben.

24.11.2019
Oberbürgermeister - Kommentar: Und jetzt – anpacken!

Die Menschen in Hannover wollen ihren neuen Stadtchef kennenlernen. Doch Belit Onay hilft den Bürgern mehr, wenn er sich zunächst um die Verwaltung kümmert, meint Heiko Randermann.

24.11.2019

Die Holzgalerie rings um den Lindener Turm in Hannover ist am Sonntagmorgen abgebrannt. Die Feuerwehr konnte aber ein Übergreifen der Flammen auf das historische Bauwerk und Biergarten verhindern. Für die Betreiber des Restaurants ist der Brand ein herber Schlag kurz vor dem geplanten Weihnachtsmarkt.

24.11.2019